Der Präsident des Oberlandesgerichts Hamm, Johannes Keders hat heute, am 30.07.2010, im Namen der Landesregierung fünf Ernennungsurkunden ausgehändigt.

Ute Gerlach-Worch ist seit 1980 Richterin und wurde 1994 zur Richterin am Oberlandesgericht ernannt. Die fünfundfünfzigjährige Volljuristin wohnt in Dortmund und übernimmt als Vorsitzende Richterin am Oberlandesgericht die Leitung des 5. Familien- sowie des 33. Zivilsenats.

Klaus-Dieter Tewes ist seit 1982 Richter und wurde 1994 zum Vorsitzenden Richter am Landgericht in Dortmund ernannt. Der siebenundfünfzigjährige in Castrop-Rauxel wohnhafte Volljurist wird als Vorsitzender Richter am Oberlandesgericht mit der Leitung des Baulandsenats sowie des 22. Zivilsenates betraut.

Peter Sommerfeld wurde 1986 zum Richter und 1997 zum Richter am Oberlandesgericht ernannt. Der dreiundfünfzig Jahre alte Volljurist lebt in Herdecke und wird die Leitung des 9. Zivilsenats übernehmen.

Dr. Hans-Friedrich Funke ist seit 1986 Richter und wurde 1997 zum Richter am Oberlandesgericht ernannt. Als Vorsitzender Richter am Oberlandesgericht wird der zweiundfünfzig Jahre alte, in Bochum wohnhafte Volljurist mit dem 24. Zivilsenat einen Bausenat leiten.

Joachim Lüblinghoff wurde 1988 zum Richter und 1998 zum Richter am Oberlandesgericht ernannt. Der zweiundfünfzigjährige Volljurist lebt in Bönen, er wird als Vorsitzender Richter am Oberlandesgericht die Leitung des 11. Familiensenats übernehmen.