Der Vizepräsident des Oberlandesgerichts Hamm, Thomas Vogt hat heute, am 31.05.2011, im Namen der Landesregierung zwei Ernennungsurkunden ausgehändigt.
  
Romana Bleistein ist seit 1993 Richterin und wurde 2002 zur Richterin am Oberlandesgericht ernannt. Die siebenundvierzigjährige Volljuristin lebt in Ratingen und übernimmt als Vorsitzende Richterin am Oberlandesgericht die Leitung des 6. Senats für Familiensachen.
  
Dr. Gregor Gundlach ist seit 1995 Richter und wurde 2001 zum Richter am Oberlandesgericht ernannt. Der siebenundvierzigjährige in Haltern wohnhafte Volljurist wird als Vorsitzender Richter am Oberlandesgericht mit der Leitung des 27. Zivilsenates betraut.
  
Bereits am Freitag, dem 27.05.2011, hat der Präsident des Oberlandesgerichts Hamm, Johannes Keders, Frau Gertrud Bohn die Ernennungsurkunde zur Vorsitzenden Richterin am Oberlandesgericht ausgehändigt.
  
Frau Gertrud Bohn ist seit 1987 Richterin und wurde 1998 zur Richterin am Oberlandesgericht ernannt. Die in Münster wohnhafte einundfünfzig Jahre alte Volljuristin wird die Leitung des 13. Senats für Familiensachen übernehmen.