Der Präsident des Oberlandesgerichts Hamm Johannes Keders hat mit Wirkung vom 01.07.2012 Herrn Richter am Oberlandesgericht Christian Nubbemeyer zum neuen Pressesprecher des Oberlandesgerichts Hamm bestellt und Frau Richterin am Oberlandesgericht Ulrike Kaup als Pressesprecherin verabschiedet.
  
Christian Nubbemeyer wurde 1962 in Lengerich geboren und trat im September 1990 in den richterlichen Dienst des Landes Nordrhein-Westfalen ein. Im Februar 1998 wurde er zum Richter am Landgericht in Münster und im September 2001 zum Richter am Oberlandesgericht in Hamm ernannt. In der Zeit vom Mitte September 2004 bis Ende November 2007 war Herr Nubbemeyer im Rahmen einer Abordnung als Leiter des „Beratungstelefons Informationstechnik“ in Düsseldorf tätig.
  
Christian Nubbemeyer hat eine Tochter und einen Sohn, ist verheiratet und lebt in Münster.