Die Vorsitzende des JPA                                                                                                                                         Hamm, den 16.03.2020


Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie bereits aus der Presse entnehmen konnten, hat sich der Corona-Virus zu einer Pandemie entwickelt. Zum Schutz sämtlicher Beteiligten sehe ich mich daher nach landesweiter Abstimmung leider nicht mehr in der Lage, ab sofort Zuhärer bei mündlichen Prüfungen der Staatlichen Pflichtfachprüfung zuzulassen.
Den Ihnen bereits erteilten Zuhörerschein widerrufe ich hiermit.

Vorsorglich weise ich bereits jetzt darauf hin, dass je nach Ausbreitung der Erkrankung über eingehende Anträge auf Erteilung von Zuhörerscheinen frühestens ab dem 04.05.2020 entschieden werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Laws